Travel-Abo

Travel-Abo

ab 75.00

Egal ob du lieber auf Städtereisen gehst oder deine Ferien lieber in der Natur verbringst – mit dem Travel-Abo findest du alle zwei Monate neue Reiseinspiration in deinem Briefkasten.

Erhältlich ist das Abo in drei Grössen:

Intern

3 Magazine
Dauert 6 Monate

Der INTERN ist für all jene, die unsere Abo-Idee zwar interessant finden, aber noch zögern. Das verstehen wir – dein Vertrauen müssen wir uns erst verdienen. Mit dem INTERN liefern wir dir drei Mal ein Magazin über ein halbes Jahr.

Contributor

6 Magazine
Dauert 12 Monate

Der CONTRIBUTOR ist unser Angebot für dein Zuhause, mit jeweils einem Magazin in jeder zweimonatigen Lieferung. Mit einem Magazin alle zwei Monate hast du genug Zeit zum Lesen und kriegst gleichzeitig regelmässig etwas Neues, bevor du dich langweilst.

Editor-In-Chief

18 Magazine
Dauert 12 Monate

Der EDITOR-IN-CHIEF ist die Jumbopackung. Alle zwei Monate stellen wir dir ein Paket mit drei Magazinen zu. Ursprünglich hatten wir beim EDITOR-IN-CHIEF an Werbeagenturen, Coiffeursalons und Cafés gedacht – inzwischen sind genauso viele private Magazinliebhaber unter den Abonnenten, denen das CONTRIBUTOR-Format nicht genügt.

Abo:
Anzahl:
Zum Warenkorb hinzufügen